Rechte Spalte

Imagevideo DESIGN&ELEKTRONIK

Das Nerd-Magazin für Entwickler stellt sich vor

Imagevideo DESIGN&ELEKTRONIK

Die DESIGN&ELEKTRONIK - kurz D&E - gibt der Technik ein Gesicht. Was macht die D&E anders als ihr Wettbewerb? 

Unser Video liefert Ihnen die Antworten!

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Media-Entscheider aus der ITK-Branche trafen sich zum ITK-MEDIA SUMMIT in Haar bei München.

Das Thema dieses Jahr:

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

>>> So war der ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Die aktuelle Printausgabe next! Februar/März 2018

Jetzt bestellen!

Die aktuelle Printausgabe next! Februar/März 2018

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches kostenfreies Exemplar der aktuellen Printausgabe des next!

Senden Sie dazu einfach eine kurze E-Mail an sjarnig(at)next-redaktion.de

MEDIA SUMMIT
TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5
Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

Aktuelle offene Stellen

Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

 

Viele interessante Stellenangebote finden Sie >>hier!

 

Werden Sie jetzt ein Teil der WEKA Mediengruppe.

Die Strukturen der WEKA FACHMEDIEN sind dabei die besten Voraussetzungen für Ihren persönlichen Erfolg!

next nimmt's persönlich

Werbung in next! wirkt

Werbung in next! wirkt!
Werbung in next! wirkt!
11. April 2019
send Drucken | Schrift send send
WEKA FACHMEDIEN GmbH

Marc Adelberg wird neuer Customer Brand Manager

Marc Adelberg, der in den letzten 4 Jahren als Sales Director der CRN verantwortlich war, übernimmt zum 01. Mai 2019 die neue Position des Customer Brand Manager.

WEKA FACHMEDIEN
WEKA FACHMEDIEN zoom
Marc Adelberg, WEKA FACHMEDIEN GmbH

Bevor Marc Adelberg die Leitung des Verkaufsteams der CRN übernahm, hat er über viele Jahre als Account Manager und Online-Anzeigenleiter gearbeitet und bringt somit eine umfangreiche Erfahrung für die Erarbeitung und Vermarktung neuer, individueller Ideen bzw. crossmedialer Konzepte für die neu geschaffene Stelle mit.
Zu seinen zukünftigen Aufgaben zählen unter anderem die Unterstützung der Kunden bei PR-Leistungen, Kreation von Werbemitteln, Veranstaltungsmanagement, Social Media-Konzepten, Filmproduktionen, Referentenvermittlung, Messekonzepten (auch virtuelle Messen), Mediaplanung, Leadgenerierung und CI-Consulting. Der Customer Brand Manager berichtet direkt an den Verlagsleiter Matthäus Hose. Der Verlag möchte seinen Kunden durch die neu geschaffene Position mit inhaltlicher und kreativer Kompetenz Mehrwert bieten und mit einem branchenübergreifenden, crossmedialen Vermarktungsportfolio das Neukundengeschäft weiter ausbauen.

 

Über WEKA FACHMEDIEN GmbH:
Die WEKA FACHMEDIEN GmbH ist ein führender Anbieter von Medienmarken für die Zielmärkte professionelle Elektronik, Automation, Energie, Elektro und ITK. Zum crossmedialen Portfolio (Print, Online, Events) gehören u.a. „Markt&Technik“, „CRN“, „Elektronik“, „Computer&AUTOMATION“, „funkschau“,  „DESIGN&ELEKTRONIK“, „elektroniknet.de“, „Elektronik automotive“, „elektrobörse smarthouse“ „elektrobörse handel“ „SmarterWorld“, „MEDIZIN+elektronik“ und „LANline“.
Die älteste Marke der WEKA FACHMEDIEN ist seit über 90 Jahren im Markt.


Kontakt:
WEKA FACHMEDIEN GmbH
Matthäus Hose, mhose@weka-fachmedien.de
Richard-Reitzner-Allee 2
85540 Haar
Telefon: +49 (0)89/25556-1302
www.weka-fachmedien.de