Rechte Spalte

Imagevideo DESIGN&ELEKTRONIK

Das Nerd-Magazin für Entwickler stellt sich vor

Imagevideo DESIGN&ELEKTRONIK

Die DESIGN&ELEKTRONIK - kurz D&E - gibt der Technik ein Gesicht. Was macht die D&E anders als ihr Wettbewerb? 

Unser Video liefert Ihnen die Antworten!

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Media-Entscheider aus der ITK-Branche trafen sich zum ITK-MEDIA SUMMIT in Haar bei München.

Das Thema dieses Jahr:

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

>>> So war der ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Die aktuelle Printausgabe next! Februar/März 2018

Jetzt bestellen!

Die aktuelle Printausgabe next! Februar/März 2018

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches kostenfreies Exemplar der aktuellen Printausgabe des next!

Senden Sie dazu einfach eine kurze E-Mail an sjarnig(at)next-redaktion.de

MEDIA SUMMIT
TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5
Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

Aktuelle offene Stellen

Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

 

Viele interessante Stellenangebote finden Sie >>hier!

 

Werden Sie jetzt ein Teil der WEKA Mediengruppe.

Die Strukturen der WEKA FACHMEDIEN sind dabei die besten Voraussetzungen für Ihren persönlichen Erfolg!

next nimmt's persönlich

Werbung in next! wirkt

Werbung in next! wirkt!
Werbung in next! wirkt!
elektroniknet.de

Leser-/Nutzerbefragung 2018

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für unsere elektroniknet.de Leser-/Nutzerbefragung und gewinnen Sie mit etwas Glück einen attraktiven Preis! mehr...

smarterworld

Leser-/Nutzerbefragung 2018

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für unsere Leser-/Nutzerbefragung und gewinnen Sie mit etwas Glück einen attraktiven Preis! mehr...

Medizin+elektronik

Leser-/Nutzerbefragung 2018

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für unsere Leser-/Nutzerbefragung und gewinnen Sie mit etwas Glück einen attraktiven Preis! mehr...

Die Gewinner des AD AWARD 2017

Markt&Technik prämiert die besten Anzeigen

Beim Markt&Technik AD AWARD kämpfen jedes Jahr originelle und ansprechende Anzeigen um die Gunst der Leserschaft. Wer konnte dieses Mal überzeugen? mehr...

Jetzt Teilnahme sichern!

Exklusiver Copytest in Computer&AUTOMATION 8/2017

Für alle Werbetreibenden, die wissen wollen, wie die Zielgruppe ihre Anzeige, ihre Produkte und ihr Image beurteilen, bietet Computer&AUTOMATION in der Ausgabe 8/2017 einen exklusiven Copytest an. mehr...

Jetzt Teilnahme sichern!

Exklusiver Copytest in elektrobörse smarthouse 7-8/2017

Der Copytest der elektrobörse smarthouse liefert exklusive Erkenntnisse, wie die Entscheider im Elektrofachhandwerk Ihre Werbung wahrnehmen. Eine Anzeige im Format 1/3 Seite (oder größer) in elektrobörse smarthouse Ausgabe 7-8/2017 sichert Ihnen Ihre Teilnahme. mehr...

Exklusive Studien

Wie kommt Ihre Werbung an?

Ob für den Zielmarkt professionelle Elektronik, Automation, Energietechnik, Elektrohandel/-handwerk oder ITK, die WEKA FACHMEDIEN liefern immer den richtigen Werbeträger für Ihren Anzeigenerfolg. Doch genauso entscheidet die inhaltliche und grafische Gestaltung der Werbemittel darüber, ob Ihre Anzeige beachtet wird. Welche Inhalte und Bestandteile Ihrer Marktkommunikation erreichen Ihre Kunden tatsächlich? Diese und viele weitere Fragen beantworten die Werbewirkungsstudien der WEKA FACHMEDIEN. mehr...

Printwerbeumsatz im Segment Elektronik

Markt&Technik dominiert im Printanzeigenmarkt Segment Elektronik

Von wegen "Print ist tot"! 2016 war ein erfolgreiches Jahr für den Printanzeigenmarkt im Segment „Elektronik“. Dieser konnte laut Werbeträgerstatistik mediaskop Q1 – Q4 2016 der VU Meynen wieder deutlich zulegen. In ... mehr...

Werbeträgerstatistik mediaskop

Print wächst weiter im Elektronik-Segment

Laut Werbeträgerstatistik mediaskop der Vertriebsunion Meynen ist der Printanzeigenmarkt im Segment Elektronik im ersten Halbjahr 2016 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum insgesamt um 2,1 Prozent gewachsen. Wie gewohnt behauptet sich die ... mehr...

Jetzt Teilnahme sichern!

Exklusiver Copytest in elektrobörse smarthouse 7/2016

Der Copytest der elektrobörse smarthouse liefert exklusive Erkenntnisse, wie die Entscheider im Elektrofachhandwerk Ihre Werbung wahrnehmen. Eine Anzeige im Format 1/3 Seite (oder größer) in elektrobörse smarthouse Ausgabe 7/2016 sichert Ihnen Ihre Teilnahme. mehr...

Werbeträgerstatistik mediaskop Q1/2016

Print wächst weiter im Elektronik-Segment

Laut Werbeträgerstatistik mediaskop der Vertriebsunion Meynen ist der Printanzeigenmarkt im Segment Elektronik im ersten Quartal 2016 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum insgesamt um 3,6 Prozent gewachsen. Wie gewohnt behauptet sich die ... mehr...

Wirkungs- und Resonanzanalyse CRN-Ausgabe 5/2014
So kommt Ihre Werbung WIRKLICH an!

CRN-Marktforschung: Wirkungs- und Resonanzanalyse 34/2016

Die Wirkungs- und Resonanzanalyse der CRN zeigt Ihnen exklusiv und detailliert, wie gut Ihre Werbung bei Entscheidern im ITK-Channel ankommt. Mit Ihrer Anzeige in der CRN-Ausgabe 34/2016 sind Sie dabei - ganz ohne Zusatzkosten... mehr...