Rechte Spalte

Imagevideo DESIGN&ELEKTRONIK

Das Nerd-Magazin für Entwickler stellt sich vor

Imagevideo DESIGN&ELEKTRONIK

Die DESIGN&ELEKTRONIK - kurz D&E - gibt der Technik ein Gesicht. Was macht die D&E anders als ihr Wettbewerb? 

Unser Video liefert Ihnen die Antworten!

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Media-Entscheider aus der ITK-Branche trafen sich zum ITK-MEDIA SUMMIT in Haar bei München.

Das Thema dieses Jahr:

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

>>> So war der ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Die aktuelle Printausgabe next! Februar/März 2018

Jetzt bestellen!

Die aktuelle Printausgabe next! Februar/März 2018

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches kostenfreies Exemplar der aktuellen Printausgabe des next!

Senden Sie dazu einfach eine kurze E-Mail an sjarnig(at)next-redaktion.de

MEDIA SUMMIT
TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5
Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

Aktuelle offene Stellen

Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

 

Viele interessante Stellenangebote finden Sie >>hier!

 

Werden Sie jetzt ein Teil der WEKA Mediengruppe.

Die Strukturen der WEKA FACHMEDIEN sind dabei die besten Voraussetzungen für Ihren persönlichen Erfolg!

next nimmt's persönlich

Werbung in next! wirkt

Werbung in next! wirkt!
Werbung in next! wirkt!
16. August 2016
send Drucken | Schrift send send
Pressemitteilung

eResult GmbH: Eine Agentur, die mitdenkt

Zum 8. Mal hat eResult die Zufriedenheit ihrer aktuellen Kunden abgefragt und das Ergebnis fällt durchweg positiv aus. Dabei fallen Begriffe wie: hohe Flexibilität im Projektgeschäft, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie UX- und Branchenexpertise der Mitarbeiter.

eResult Logo
eResult Logo zoom

eResult bewegt sich in einem sehr agilen Umfeld und arbeitet stetig daran sich zu verbessern, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden. Auch 2016 ist die Weiterbildung und Zertifizierung der Mitarbeiter (z.B. durch CPUX-F) ein wichtiges Anliegen, das weiter ausgebaut wird, damit die Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand sind. Unser Bestreben nach stetiger Verbesserung der eigenen Produkte und Dienstleistungen ist für die Kunden spürbar. So bietet eResult z.B. seit Frühjahr 2016 ein eigenes Axure-Prototyping-Training an, welches Kollegen aber auch Kunden erfolgreich absolviert haben.

Im Bereich der Anforderungsanalyse wurde das bereits umfangreiche Methodenspektrum um die Customer Journey Maps erweitert.
Zufriedenheitswerte von über 90 Prozent erzielt das Unternehmen aus Kundensicht beim Engagement, persönlichen Service sowie Qualität von Produkten bzw. Dienstleistungen. Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit der Kompetenz und dem Engagement seiner Mitarbeiter. Daher möchte sich die Agentur an dieser Stelle für den Einsatz und die Motivation Aller bedanken. Für die nächsten Monate gilt es, insbesondere Neukunden von der Dienstleistungsqualität zu überzeugen, deshalb wird der Besuch von Branchenveranstaltungen und Fachmessen forciert, um für kommende Projekte Wissen auszubauen und neue Impulse zu setzen.

Quelle: eResult