Rechte Spalte

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Media-Entscheider aus der ITK-Branche trafen sich zum ITK-MEDIA SUMMIT in Haar bei München.

Das Thema dieses Jahr:

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

>>> So war der ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Die aktuelle Printausgabe next! März 2017

Jetzt bestellen!

Die aktuelle Printausgabe next! März 2017

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches kostenfreies Exemplar der aktuellen Printausgabe des next!

Senden Sie dazu einfach eine kurze E-Mail an sjarnig(at)next-redaktion.de

11. MEDIA SUMMIT

Der Kampf um die Zeit Ihrer Kunden

11. MEDIA SUMMIT

Media-Entscheider in der professionellen Elektronik trafen sich bereits zum elften Mal zum MEDIA SUMMIT auf der embedded world.

 

>>> 11. MEDIA SUMMIT oder: Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht!

>>> 10. MEDIA SUMMIT

>>> 9. MEDIA SUMMIT

>>> 8. MEDIA SUMMIT

>>> 7. MEDIA SUMMIT

>>> 6. MEDIA SUMMIT

>>> 5. MEDIA SUMMIT

 

ITK-MEDIA SUMMIT

Außerdem findet jedes Jahr der ITK-MEDIA SUMMIT im Stammsitz der WEKA FACHMEDIEN in Haar bei München statt.

>>> 5. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 4. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 3. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 2. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 1. ITK-MEDIA SUMMIT

TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5

Die offizielle Tageszeitung zur SPS IPC Drives

Marktforschungsstudien 2017

next! Hund des Monats: Rusty

Paris - Dakar - Haar

Printanzeigenmarkt Segment Elektronik

LA ELFA 12/13

Jetzt kostenlos individuelle Zählung anfordern!

LA ELFA 12/13

Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse der LA ELFA 12/13 (Leseranalyse Elektronik-Fachmedien) liegen nun vor. Seit dem Jahr 2001 steht diese Erhebung bereits zum fünften Mal für objektive Transparenz bei der Nutzung von Elektronik-Fachmedien und weiterer Informationskanäle für Elektronik-Entscheider in Deutschland.
Sichern Sie sich jetzt mit Ihrer kostenlosen individuellen Zählung den entscheidenden Informationsvorsprung!

Hier erfahren Sie mehr.

Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

Aktuelle offene Stellen

Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

 

Viele interessante Stellenangebote finden Sie >>hier!

 

Werden Sie jetzt ein Teil der WEKA Mediengruppe.

Die Strukturen der WEKA FACHMEDIEN sind dabei die besten Voraussetzungen für Ihren persönlichen Erfolg!

next nimmt's persönlich

Werbung in next! wirkt

Werbung in next! wirkt!
Werbung in next! wirkt!
04. Mai 2017
send Drucken | Schrift send send
productronica 2017

special Maximaler Werbeerfolg: offizielle Tageszeitung productronica 2017

Die offizielle Tageszeitung zur productronica 2017

Fachbesucher und Aussteller der Weltleitmesse für innovative Elektronikfertigung lesen seit Jahren die offizielle Tageszeitung zur productronica. Sie wird herausgegeben vom offiziellen Medienpartner der productronica: Der WEKA FACHMEDIEN GmbH.

Die offizielle Tageszeitung zur productronica 2017
WEKA Fachmedien zoom

Für Ihren maximalen Werbeerfolg arbeitet eine Projektredaktion eng zusammen, um die Besucher der Messe jeden Messetag neu mit News und Berichten auf dem Laufenden zu halten.

Die Tageszeitung wird im Tabloidformat mit einer Gesamtauflage von 44.000 Exemplaren gezielt an Fachbesucher und Aussteller verteilt – unter anderem in Hotels, an Messebahnhöfen oder exklusiv in den Eingangsbereichen der productronica.

 

Erscheinungstermin: täglich vom 14. bis 17. November 2017
Anzeigenschluss: 24. Oktober 2017

 

Weitere Vorteile, die Ihnen nur die offizielle Tageszeitung zur productronica bietet:

Exklusive Messeverteilung, damit Sie Besucher und Aussteller ganz gezielt erreichen!
Im sehenswerten Tabloidformat, damit Ihre Werbung „großartig“ ankommt!
Mit deutsch- und englischsprachigen Inhalten für alle Fachbesucher aus dem In- und Ausland!
Hallenplan mit weiteren interessanten Werbemöglichkeiten!

 

Erfahren Sie mehr zur Tageszeitung, Ihren Werbemöglichkeiten im Hallenplan und der Messeausgabe der Markt&Technik im anhängenden Folder.