Rechte Spalte

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Media-Entscheider aus der ITK-Branche trafen sich zum ITK-MEDIA SUMMIT in Haar bei München.

Das Thema dieses Jahr:

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

>>> So war der ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Die aktuelle Printausgabe next! März 2017

Jetzt bestellen!

Die aktuelle Printausgabe next! März 2017

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches kostenfreies Exemplar der aktuellen Printausgabe des next!

Senden Sie dazu einfach eine kurze E-Mail an sjarnig(at)next-redaktion.de

11. MEDIA SUMMIT

Der Kampf um die Zeit Ihrer Kunden

11. MEDIA SUMMIT

Media-Entscheider in der professionellen Elektronik trafen sich bereits zum elften Mal zum MEDIA SUMMIT auf der embedded world.

 

>>> 11. MEDIA SUMMIT oder: Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht!

>>> 10. MEDIA SUMMIT

>>> 9. MEDIA SUMMIT

>>> 8. MEDIA SUMMIT

>>> 7. MEDIA SUMMIT

>>> 6. MEDIA SUMMIT

>>> 5. MEDIA SUMMIT

 

ITK-MEDIA SUMMIT

Außerdem findet jedes Jahr der ITK-MEDIA SUMMIT im Stammsitz der WEKA FACHMEDIEN in Haar bei München statt.

>>> 5. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 4. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 3. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 2. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 1. ITK-MEDIA SUMMIT

TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5

Die offizielle Tageszeitung zur SPS IPC Drives

Marktforschungsstudien 2017

next! Hund des Monats: Rusty

Paris - Dakar - Haar

Printanzeigenmarkt Segment Elektronik

LA ELFA 12/13

Jetzt kostenlos individuelle Zählung anfordern!

LA ELFA 12/13

Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse der LA ELFA 12/13 (Leseranalyse Elektronik-Fachmedien) liegen nun vor. Seit dem Jahr 2001 steht diese Erhebung bereits zum fünften Mal für objektive Transparenz bei der Nutzung von Elektronik-Fachmedien und weiterer Informationskanäle für Elektronik-Entscheider in Deutschland.
Sichern Sie sich jetzt mit Ihrer kostenlosen individuellen Zählung den entscheidenden Informationsvorsprung!

Hier erfahren Sie mehr.

Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

Aktuelle offene Stellen

Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

 

Viele interessante Stellenangebote finden Sie >>hier!

 

Werden Sie jetzt ein Teil der WEKA Mediengruppe.

Die Strukturen der WEKA FACHMEDIEN sind dabei die besten Voraussetzungen für Ihren persönlichen Erfolg!

next nimmt's persönlich

Werbung in next! wirkt

Werbung in next! wirkt!
Werbung in next! wirkt!
13. Juni 2017
send Drucken | Schrift send send
Jetzt Teilnahme sichern!

Exklusiver Copytest in elektrobörse smarthouse 7-8/2017

Copytest elektrobörse smarthouse (jpg)

Der Copytest der elektrobörse smarthouse liefert exklusive Erkenntnisse, wie die Entscheider im Elektrofachhandwerk Ihre Werbung wahrnehmen. Eine Anzeige im Format 1/3 Seite (oder größer) in elektrobörse smarthouse Ausgabe 7-8/2017 sichert Ihnen Ihre Teilnahme.

Copytest elektrobörse smarthouse (jpg)
elektrobörse smarthouse zoom

Sie wollen wissen, wie Ihre Werbung bei den Entscheidern im Elektrofachhandwerk ankommt? elektrobörse smarthouse hat die Antwort!

Der exklusive Copytest in elektrobörse smarthouse 7-8/2017 liefert Ihnen umfassende Erkenntnisse darüber, wie Ihre Werbung wirklich ankommt.

Für die Objektivität der Daten und die statistische Aussagekraft garantiert das renommierte Marktforschungsinstitut IFAK.

 

Sie erfahren, wie Ihre Anzeige beachtet und beurteilt wird:
Anzeigenwerbung in elektrobörse smarthouse ist besonders wirksam. Aber nicht alle Motive wirken gleich gut. Die Ergebnisse des Copytests verschaffen Ihnen Klarheit.

Sie erfahren, was Ihre Kunden über Sie denken:
Der Copytest zeigt neben Inhalt und Gestaltung der Werbung zusätzlich, was Ihre Kunden über Ihre Produkte und Ihr Unternehmen denken. Sie erhalten so eine prägnante Image-Analyse on top.

 

Im Telefoninterview werden Bezieher der Ausgabe 7-8/2017 folgende und noch weitere Fragen beantworten.

Der Copytest beantwortet Ihnen unter anderem folgende Fragen:

Wie kommt Ihr Werbeauftritt bei Ihren Kunden an?
Wie beurteilen Ihre Kunden die Qualität Ihrer Produkte?
Wie sehen Ihre Kunden Ihr Unternehmen?
Welche Kriterien sind für Ihre Kunden bei der Produktauswahl entscheidend?
Wieviel Geld werden Ihre Kunden in den nächsten 12 Monaten investieren?
In welchen Bereichen bestehen konkrete Kaufabsichten?
Welche Rolle spielt das Internet bei der Produktbeschaffung?


Voraussetzung für Ihre Teilnahme am Copytest ist eine Anzeigenschaltung im Format 1/3 Seite oder größer.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorzugsplatzierung in
elektrobörse smarthouse 7-8/2017

Anzeigenschluss: 04. Juli 2017
Erscheinungstermin: 20. Juli 2017

Ihre Ansprechpartner bei der elektrobörse smarthouse
camera Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (7 Bilder)

Weiterführende Links: