Rechte Spalte

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Media-Entscheider aus der ITK-Branche trafen sich zum ITK-MEDIA SUMMIT in Haar bei München.

Das Thema dieses Jahr:

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

>>> So war der ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Die aktuelle Printausgabe next! März 2017

Jetzt bestellen!

Die aktuelle Printausgabe next! März 2017

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches kostenfreies Exemplar der aktuellen Printausgabe des next!

Senden Sie dazu einfach eine kurze E-Mail an sjarnig(at)next-redaktion.de

11. MEDIA SUMMIT

Der Kampf um die Zeit Ihrer Kunden

11. MEDIA SUMMIT

Media-Entscheider in der professionellen Elektronik trafen sich bereits zum elften Mal zum MEDIA SUMMIT auf der embedded world.

 

>>> 11. MEDIA SUMMIT oder: Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht!

>>> 10. MEDIA SUMMIT

>>> 9. MEDIA SUMMIT

>>> 8. MEDIA SUMMIT

>>> 7. MEDIA SUMMIT

>>> 6. MEDIA SUMMIT

>>> 5. MEDIA SUMMIT

 

ITK-MEDIA SUMMIT

Außerdem findet jedes Jahr der ITK-MEDIA SUMMIT im Stammsitz der WEKA FACHMEDIEN in Haar bei München statt.

>>> 5. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 4. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 3. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 2. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 1. ITK-MEDIA SUMMIT

TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5

Die offizielle Tageszeitung zur SPS IPC Drives

Marktforschungsstudien 2017

next! Hund des Monats: Rusty

Paris - Dakar - Haar

Printanzeigenmarkt Segment Elektronik

LA ELFA 12/13

Jetzt kostenlos individuelle Zählung anfordern!

LA ELFA 12/13

Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse der LA ELFA 12/13 (Leseranalyse Elektronik-Fachmedien) liegen nun vor. Seit dem Jahr 2001 steht diese Erhebung bereits zum fünften Mal für objektive Transparenz bei der Nutzung von Elektronik-Fachmedien und weiterer Informationskanäle für Elektronik-Entscheider in Deutschland.
Sichern Sie sich jetzt mit Ihrer kostenlosen individuellen Zählung den entscheidenden Informationsvorsprung!

Hier erfahren Sie mehr.

Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

Aktuelle offene Stellen

Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

 

Viele interessante Stellenangebote finden Sie >>hier!

 

Werden Sie jetzt ein Teil der WEKA Mediengruppe.

Die Strukturen der WEKA FACHMEDIEN sind dabei die besten Voraussetzungen für Ihren persönlichen Erfolg!

next nimmt's persönlich

Werbung in next! wirkt

Werbung in next! wirkt!
Werbung in next! wirkt!
Jetzt Teilnahme sichern!

Exklusiver Copytest in elektrobörse smarthouse 7-8/2017

Der Copytest der elektrobörse smarthouse liefert exklusive Erkenntnisse, wie die Entscheider im Elektrofachhandwerk Ihre Werbung wahrnehmen. Eine Anzeige im Format 1/3 Seite (oder größer) in elektrobörse smarthouse Ausgabe 7-8/2017 sichert Ihnen Ihre Teilnahme. mehr...

Exklusive Studien

Wie kommt Ihre Werbung an?

Ob für den Zielmarkt professionelle Elektronik, Automation, Energietechnik, Elektrohandel/-handwerk oder ITK, die WEKA FACHMEDIEN liefern immer den richtigen Werbeträger für Ihren Anzeigenerfolg. Doch genauso entscheidet die inhaltliche und grafische Gestaltung der Werbemittel darüber, ob Ihre Anzeige beachtet wird. Welche Inhalte und Bestandteile Ihrer Marktkommunikation erreichen Ihre Kunden tatsächlich? Diese und viele weitere Fragen beantworten die Werbewirkungsstudien der WEKA FACHMEDIEN. mehr...

Printwerbeumsatz im Segment Elektronik

Markt&Technik dominiert im Printanzeigenmarkt Segment Elektronik

Von wegen "Print ist tot"! 2016 war ein erfolgreiches Jahr für den Printanzeigenmarkt im Segment „Elektronik“. Dieser konnte laut Werbeträgerstatistik mediaskop Q1 – Q4 2016 der VU Meynen wieder deutlich zulegen. In ... mehr...

Werbeträgerstatistik mediaskop

Print wächst weiter im Elektronik-Segment

Laut Werbeträgerstatistik mediaskop der Vertriebsunion Meynen ist der Printanzeigenmarkt im Segment Elektronik im ersten Halbjahr 2016 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum insgesamt um 2,1 Prozent gewachsen. Wie gewohnt behauptet sich die ... mehr...

Jetzt Teilnahme sichern!

Exklusiver Copytest in elektrobörse smarthouse 7/2016

Der Copytest der elektrobörse smarthouse liefert exklusive Erkenntnisse, wie die Entscheider im Elektrofachhandwerk Ihre Werbung wahrnehmen. Eine Anzeige im Format 1/3 Seite (oder größer) in elektrobörse smarthouse Ausgabe 7/2016 sichert Ihnen Ihre Teilnahme. mehr...

So kommt Ihre Werbung WIRKLICH an!

CRN-Marktforschung: Wirkungs- und Resonanzanalyse 34/2016

Die Wirkungs- und Resonanzanalyse der CRN zeigt Ihnen exklusiv und detailliert, wie gut Ihre Werbung bei Entscheidern im ITK-Channel ankommt. Mit Ihrer Anzeige in der CRN-Ausgabe 34/2016 sind Sie dabei - ganz ohne Zusatzkosten... mehr...

Werbeträgerstatistik mediaskop Q1/2016

Print wächst weiter im Elektronik-Segment

Laut Werbeträgerstatistik mediaskop der Vertriebsunion Meynen ist der Printanzeigenmarkt im Segment Elektronik im ersten Quartal 2016 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum insgesamt um 3,6 Prozent gewachsen. Wie gewohnt behauptet sich die ... mehr...

CRN-Leser wählen Ihre Lieblingsanzeigen

Das sind die Gewinner des CRN Ad Awards 2016

Der Köder muss dem Fisch schmecken! Kurz und gut und sooo wahr! Die bewährte Angler-Weisheit ist durchaus auch im Daily Business der Marketing-Abteilungen entscheidend. Ob die Kreativen in den ITK-Unternehmen einen guten Job geleistet haben, dafür ist der jährliche CRN Ad Award ein guter Gradmesser. Denn hier entscheidet der "Fisch" - die CRN-Leser - ob die Anzeigen gut ankommen. Hier sind die Gewinner der 4 Kategorien: Beste Grafik, Bester Slogan, Interessantestes Produkt, Höchster Informationsgehalt. mehr...

Wie schneidet Ihre Anzeige ab?

Wirkungs- und Resonanzanalyse in Markt&Technik 14/2016

Wissen Sie wie Ihre Werbung „draußen“ – bei Ihren aktiven und zukünftigen Kunden und Partnern – wahrgenommen wird? Nein? Dann wird es höchste Zeit, dass Sie bei der Wirkungs- und Resonanzanalyse der Markt&Technik teilnehmen! mehr...

Werbeträgerstatistik mediaskop 2015, Segment Elektronik

Markt&Technik ist und bleibt der erfolgreichste Werbeträger!

Laut Werbeträgerstatistik mediaskop 2015 liegt die Wochenzeitung für Elektronik weiterhin unangefochten an der Spitze aller Elektronik-Fachzeitschriften bei Werbevolumen und Werbeumsatz. Auch die Elektronik sicherte sich wie gewohnt einen Platz auf dem Podest. mehr...

WEKA FACHMEDIEN Werbewirkungsstudien

Wie kommt Ihre Werbung an?

Ob für den Zielmarkt professionelle Elektronik, Automation, Energietechnik, Elektrohandel/-handwerk oder ITK - die WEKA FACHMEDIEN liefern immer den richtigen Werbeträger für Ihren Anzeigenerfolg. Doch genauso entscheidet die inhaltliche und grafische Gestaltung der Werbemittel darüber, ob Ihre Anzeige wirklich beachtet wird. Welche Inhalte und Bestandteile Ihrer Marktkommunikation erreichen Ihre Kunden tatsächlich? Ist Ihre Anzeige glaubwürdig? Diese und viele weitere Fragen beantworten die Werbewirkungsstudien der WEKA FACHMEDIEN. next! gibt einen Überblick über die Markforschungsprojekte für das Jahr 2016. Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme! mehr...

Jetzt noch teilnehmen!

Copytest in Computer&AUTOMATION 1/2016

Für alle Werbetreibenden, die wissen wollen, wie die Zielgruppe ihre Anzeige, ihre Produkte und ihr Image beurteilen, bietet Computer&AUTOMATION in der Ausgabe 1/2016 einen exklusiven Copytest an. mehr...