Rechte Spalte

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Media-Entscheider aus der ITK-Branche trafen sich zum ITK-MEDIA SUMMIT in Haar bei München.

Das Thema dieses Jahr:

"Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht."

>>> So war der ITK-MEDIA SUMMIT 2017

Die aktuelle Printausgabe next! März 2017

Jetzt bestellen!

Die aktuelle Printausgabe next! März 2017

Sichern Sie sich jetzt Ihr persönliches kostenfreies Exemplar der aktuellen Printausgabe des next!

Senden Sie dazu einfach eine kurze E-Mail an sjarnig(at)next-redaktion.de

11. MEDIA SUMMIT

Der Kampf um die Zeit Ihrer Kunden

11. MEDIA SUMMIT

Media-Entscheider in der professionellen Elektronik trafen sich bereits zum elften Mal zum MEDIA SUMMIT auf der embedded world.

 

>>> 11. MEDIA SUMMIT oder: Hilfe, mein Kunde ist ein Neandertaler. - Märkte ändern sich, Menschen nicht!

>>> 10. MEDIA SUMMIT

>>> 9. MEDIA SUMMIT

>>> 8. MEDIA SUMMIT

>>> 7. MEDIA SUMMIT

>>> 6. MEDIA SUMMIT

>>> 5. MEDIA SUMMIT

 

ITK-MEDIA SUMMIT

Außerdem findet jedes Jahr der ITK-MEDIA SUMMIT im Stammsitz der WEKA FACHMEDIEN in Haar bei München statt.

>>> 5. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 4. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 3. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 2. ITK-MEDIA SUMMIT

>>> 1. ITK-MEDIA SUMMIT

TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5 +++ TOP 5

Die offizielle Tageszeitung zur SPS IPC Drives

Marktforschungsstudien 2017

next! Hund des Monats: Rusty

Paris - Dakar - Haar

Printanzeigenmarkt Segment Elektronik

LA ELFA 12/13

Jetzt kostenlos individuelle Zählung anfordern!

LA ELFA 12/13

Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse der LA ELFA 12/13 (Leseranalyse Elektronik-Fachmedien) liegen nun vor. Seit dem Jahr 2001 steht diese Erhebung bereits zum fünften Mal für objektive Transparenz bei der Nutzung von Elektronik-Fachmedien und weiterer Informationskanäle für Elektronik-Entscheider in Deutschland.
Sichern Sie sich jetzt mit Ihrer kostenlosen individuellen Zählung den entscheidenden Informationsvorsprung!

Hier erfahren Sie mehr.

Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

Aktuelle offene Stellen

Ihre Karriere-Chancen bei WEKA FACHMEDIEN

 

Viele interessante Stellenangebote finden Sie >>hier!

 

Werden Sie jetzt ein Teil der WEKA Mediengruppe.

Die Strukturen der WEKA FACHMEDIEN sind dabei die besten Voraussetzungen für Ihren persönlichen Erfolg!

next nimmt's persönlich

Werbung in next! wirkt

Werbung in next! wirkt!
Werbung in next! wirkt!
17. August 2016
send Drucken | Schrift send send
Pressemitteilung

PIABO feiert 10-jähriges Jubiläum!

PIABO, Deutschlands führende Agentur der digitalen Wirtschaft, feiert sein zehnjähriges Jubiläum. 2006 gestartet, hat sich PIABO das Ziel gesetzt, Unternehmer mit digitalen Geschäftsmodellen partnerschaftlich durch ein ganzheitliches Kommunikationsverständnis, global erfolgreich zu machen.

Piabo
Piabo zoom

Dank der digitalen DNA der Agentur und dem Engagement im Ökosystem sowie den tiefgreifenden Erfahrungen in der Branche, hat es PIABO geschafft, zum relevantesten Erfolgstreiber für "smart Brands" aufzusteigen. Die besondere Qualität und Anspruchshaltung des Teams zeigt sich auch in der überdurchschnittlich langen Zusammenarbeit mit den Kunden über viele Jahre hinweg.
PIABO hat bekannte, internationale Marken wie Evernote, Tinder, LinkedIn, Yelp und vielen weiteren Unternehmen aus dem Silicon Valley und der ganzen Welt, sowohl auf B2C- als auch auf B2B-Seite, bei ihrem Markteintritt in Europa begleitet. Aber auch viele deutsche und europäische, stark wachsende Start-ups sowie Mittelständler und Konzerne im digitalen Wandel, greifen auf die nunmehr zehnjährige Expertise von PIABO zurück.

"Die letzten zehn Jahre waren nicht nur für mich und mein Team sehr ereignisreich und aufregend. Auch für die digitale Wirtschaft war es ein spannendes Jahrzehnt. Sie ist unglaublich schnell gewachsen, nicht zuletzt durch immer mehr neue Start-ups und innovative Technologien. [...] Mein Team und ich sind auf die zurückgelegte Wegstrecke sehr stolz. Das diesjährige Jubiläum ist ein großer Ansporn, weiter mit hohem Qualitätsanspruch unser Versprechen, Kommunikationskampagnen mit einem positiven Impact für das Geschäft unserer Kunden zu gestalten", sagt Tilo Bonow, Gründer und Geschäftsführer von PIABO.

Quelle: Piabo